In der Nacht zu Samstag war es um 3h30 mit dem Schlaf vorbei. Als unmittelbare Nachbarn der Sanima Klinik haben wir in den letzten 12 Jahren einiges an *Unruhe* erleben dürfen.
Wie in dieser Nacht kam es zum xten Feuerfehlalarm. Die Patienten und Mitarbeiter sammeln sich dann auf der Straße, aber nicht ruhig, oder einer in einer angemessenen Lautsträrke - NEIN - es muß sich lautstark unterhalten und mit schrillem Lachen auf die Feuerwehr gewartet werden. Üartystimmung für die Nachbar, damit auch diese wach werden und sich das Schauspiel anschauen können.
Die Bilanz unserer Nachbarschaft sieht so aus:
- Gesangstherapie mit Gitarrenbegleitung bis weit nach 22 Uhr
- Fussballspecials mit lautstarker Unterstützung
- stundenlanges Klickern mit Gegröhle
- Parkplatzparty mit Musik
- Ankunft von Schwester Melanie mit dröhnendem Autoradio und minutenlangem Ausklang in der überdachten Garage vor 6 Uhr am Morgen
- Stimmungsvolle Übergabe und Patientengespräche mit Schwester Monika
- Blockierung der Tiefgaragenzufahrt bei Anlieferung
- Vollbeleuchtung der Klinik in der Nacht
In wenigen Tagen ist dieser Spuk für uns vorbei und ich bedauere schon jetzt die Nachmieter. Sie werden hier nicht die Ruhe finden ... !!!
Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.