Top Social

Kreatives | Erlebtes | Auffälliges

Color Play & Froggy Friday

Freitag, 26. April 2024

Die Farben in diesem Monat sind frisch und sommerlich und machen Lust auf einen Abstecher nach Südfrankreich.  Automatisch verbindet man das Lila mit Lavendel.





karen krisman | lavender and lace
bildnachweis | privat





crk designs | timeless treasures





christine art | sketches 3 collection
bildnachweis | privat





mixed media by erin | obsessed




et designs | lilac dreams
bildnachweis | anastasiya gepp | pexels





palvinka designs | collect moments
bildnachweis | matt collins | pinterest






vicki stegall | a great day
bildnachweis | ok see | pinterest





natali designs | aspiration
bildnachweis | alina rossoshanska | pexels




Und hier kommen die neuen Produkte von The Lilypad.





dunia designs | duo vol 12 templates
dunia designs | everyday project sweet
bildnachweis | roman odintsov | pexels

Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature