Top Social

Kreatives | Erlebtes | Auffälliges

Featured Products

Dienstag, 23. April 2024
Amber's Kollektion ist für einen bestimmten Zeitraum für einen günstigeren Preis erhältlich. Als ich sie sah, fiel mir spontan ein, eine Art Journaling Seite zu erstellen. 
Auch wenn ich schon lange weiß, dass manche Mitmenschen verlogen und *link* sind, bin ich jedes Mail aufs neue davon überrascht. 

*Frau* nimmt nicht einmal an einer Umfrage teil bzw. äussert sich nicht dazu, obwohl man auf die Meinung aller Beteiligten Wert legt. Es könnte ja sein, dass *Frau* nicht konform geht ... 
Was für eine traurige Gestalt ...








crafty button design | say something
crafty button design | say something magazine alpha
bildnachweis | soheil pourebrahimi | pexels


Und hier ist eine weitere, reduzierte Kollektion. Sie besticht mit der dezenten Farbkombination. Außerdem sind Quickpages dabei, bei denen man nur noch die Fotos einfügen muss.





emeto designs | captured beauty
bildnachweis | anastasiya gepp | pexels
Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature