Top Social

Kreatives | Erlebtes | Auffälliges

Die volle Härte des Rechtsstaates

Montag, 2. September 2024

 




Ich starte in die neue Woche mit einem Beitrag von Dr. med Michael Spitzbart, der von ihm auf Facebook veröffentlicht wurde. Für mich sind viele Dinge unerträglich geworden und ich kann mich in allen Punkten den Ausführungen anschließen. 

Für den Kommentator der Tagesthemen haben ich NULL Verständnis !!!

Die volle Härte des Rechtsstaates

Ich habe mir ja lange überlegt, ob ich mich zum Fall Solingen überhaupt äußern soll. Mein innerer Arzt hat mir nämlich jede Art der Aufregung verboten. Doch die aufgesetzt betretenen Gesichter, und die immer gleichen Sonntagsreden kann ich mir nicht mehr anhören. Nur ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, und nur ja nicht spalten lassen, und alle geschlossen gegen rechts. Und danach passiert wie immer nichts. Der Staat ist ein zahnloser Tiger, und verfolgt höchstens diejenigen, die den Staat verhöhnen. In meinen Augen verhöhnt sich der Staat jeden Tag selbst aufs Neue. Mit einem starken Staat bekommen es nur die zu tun, die Probleme offen ansprechen. Wenn ein biologischer Mann in eine Frauen-Sauna will, wird ein kritischer Podcast über dieses Thema gelöscht. Wenn verantwortungsvolle Ärzte ihre Patienten mit einem Attest vor dem sinnlosen Tragen einer Maske schützen, dann wandern diese für ein bis zwei Jahre ins Gefängnis. Vergewaltiger aus anderen Kulturkreisen sind dagegen wegen guter Sozialprognose schnell wieder auf freiem Fuß. Ein Kommentator in den Tagesthemen sagte über die Massenvergewaltigung eines 13- jährigen Mädchens: „Ihr Leben wird danach anders sein, aber nicht unbedingt schlechter…“ Ich weiß nicht, ob dieser Kommentator selbst auch Kinder hat? Mir dürfte er das nachts im Dunkeln nicht erzählen. 

Wir brauchen nur nach England schauen, um einen Vorgeschmack auf einen drohenden Bürgerkrieg zu bekommen. In meinen Augen müssten sämtlichen Pull-Faktoren sofort abgeschafft werden, so wie das die Schweden machen. Die sind schon einen Schritt weiter. Anfangs waren die Schweden extrem solidarisch. Jetzt gibt zwar noch Schutz - aber kein Geld mehr. Und sofort übersteigen die Aus- die Einreisen.

Deutschland verzeichnet täglich durchschnittlich etwa 730 unerlaubte Einreisen, was im Vergleich zum Vorjahr einem Anstieg von mehr als 33 % entspricht. Die Zahlen zeigen, dass Deutschland weiterhin ein Hauptziel für irreguläre Migration innerhalb Europas ist​. Und fast alle kommen auch sicheren Drittstaaten. Ändern will man also genau wieder nichts.

Urheber Text © Dr. med. Michael Spitzbart

Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature