Wieso muss der eine [ der keine APP hat ] mehr bezahlen, obwohl es dasselbe Produkt ist? Fragt B. Goldhausen, 89 Jahre. Sie fühlt sich dadurch schon ein bisschen missachtet.
Auf den Punkt gebracht ... die alten Menschen stehen auf dem Abstellgleis. Wer kein Smartphone hat, wird benachteiligt. Man übersieht, dass viele ältere Menschen sich kein Smartphone leisten können und das Handeln mit der App an der Kasse unmöglich sein kann bzw. ist.
Ist doch sozial - oder etwas nicht?
Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.