Social Media hat schon was ...
Letzte Woche habe ich einen FB Post einer Zeitung kommentiert. Und natürlich musste es mich auch einmal treffen. Anstatt Zustimmung oder Kritik, gab es eine Bemerkung über mein verkniffenes Gesicht, typisch für unbefriedigte Tussen. Ich habe den Kommentar gelöscht und den Urheber blockiert. Aber ich gebe zu, einen kleine Stich habe ich gespürt.
Dann erhielt ich am Freitag eine Mail von Blogger, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Post vom 25.03.2025 gemeldet wurde, weil er gegen die Richtlinien verstößt. Der Beitrag wurde deaktiviert. Also stellte ich 3 Wörter um und schickte ihn zur Genehmigung wieder zu - am Samstag. Kaum 20 Minuten später war der Beitrag wieder online. Alles war nun *safe*.
Wie schön, dass das *Team von Blogger* auch am Samstag arbeitet ... es leben die Robots!
Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.