Am Donnerstag in der Apotheke.
Meine Medikamente hatte ich über eine App bestellt und die Mail mit der Abholbenachrichtigung erhalten. Vor Ort zog sich die Abholung dann fast eine halbe Stunde hin. Nicht die Kunden waren das Problem, sondern das Programm für e-Rezepte. Das System war zusammengebrochen und jede Packung musste daher einzeln gescannt und irgendwo eingetragen werden. Andere Kunden, die mit ihrer Krankenkassenkarte kamen mussten unverrichteter Dinge wieder gehen.
Zu allem Überfluss konnte ich dann auch nicht mit Karte zahlen, Diese Verbindung hatte auch den Geist aufgegeben.
Tja, damit muss man leben ... !?!
Wie zahle ich in so einer Situation, wenn das Bargeld abgeschafft ist?
Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.