Da kam jemand zur Arbeit und nahm seine Baskenmütze nicht ab. Seine Chefin forderte ihn auf, die Kopfbedeckung abzunehmen. Keine Reaktion. Noch eine Aufforderung und die Wahl entweder Mütze ab oder gehen.
Dieser *Jemand* ging.
Normale Arbeitnehmer gehen bestimmt nicht mit Kopfbedeckung an ihren Arbeitsplatz und hätten garantiert, nach so einer Weigerung eine Abmahnung erhalten oder eine Urlaubstag weniger.
Ein Abgeordneter des deutschen Bundestages ist ja kein Arbeitnehmer, sondern nur ein Volksvertreter. Die können machen was sie wollen bzw. machen was sie wollen. Benehmen und Respekt sind Fremdwörter. Sie lassen sich gut bezahlen, kennen keine Kleiderordnung. Nutzen ungeniert während der Debatten ihre Smartphones oder bearbeiten den Inhalt von Unterschriftenmappen.
Lustlosigkeit?
Desinteresse?
Ohne Worte !!!
Dein Feedback
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.